Unfall auf einer Baustelle

Ein Mann verletzt sich bei einem Arbeitsunfall in Neuheim

Ein Arbeiter ist auf einer Baustelle von einer Leiter gestürzt und hat sich verletzt. (Bild: Zuger Polizei)

Auf einer Baustelle an der Neuhofstrasse in Neuheim, hat sich am Freitagmorgen ein Mann verletzt. Der Bauarbeiter ist von der Leiter gestürzt.

Am Freitagmorgen um 08.30 Uhr, ist in Neuheim ein Mann von einer Leiter gestürzt. Der 49-Jährige arbeitete an der Neuhofstrasse in 1.5 Meter Höhe und wollte dort Verschalungselemente entfernen.

Er verlor auf der Leiter den Halt und fiel auf den Betonboden. Nach einer medizinischen Erstversorgung musste der Mann mit der Ambulanz in ein ausserkantonales Spital gebracht werden. Bei dem Sturz hat er sich erheblich verletzt.

Verwendete Quellen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon