Frau muss zur Kontrolle ins Spital

Ebikon: Zwei Autos prallen bei einer Kreuzung zusammen

Beim Unfall entstand ein Sachschaden von rund 13'000 Franken. (Bild: Luzerner Polizei)

Am frühen Dienstagmorgen kommt es in Ebikon bei der Autobahnausfahrt A14 zu einer Kollision. Eine beteiligte Autofahrerin ist zur Kontrolle ins Spital gebracht worden.

In Ebikon ist es bei der Kreuzung von der Autobahnausfahrt A14 auf die Reusseggstrasse zu einem Verkehrsunfall gekommen. Aus noch unbekannten Gründen sind zwei Autos kollidiert. Dabei haben die Autofahrer Glück im Unglück gehabt: Der Unfall hat keine Verletzten gefordert. Jedoch ist eine beteiligte Autofahrerin zur Kontrolle ins Spital gebracht worden.

Wieso die Autos aneinander geraten sind, ist noch unklar.
Wieso die Autos aneinander geraten sind, ist noch unklar. (Bild: Luzerner Polizei)

Zudem ist ein Sachschaden von rund 13'000 Franken entstanden. Was genau passiert ist, wird derzeit von der Luzerner Polizei abgeklärt.

Verwendete Quellen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon