Montagabend endet im Spital

Drei Personen verletzten sich bei Unfall in Kottwil

Die Strasse musste vorübergehend gesperrt werden. Der Autofahrerin wurde von der Polizei der Führerausweis abgenommen. (Bild: Luzerner Polizei)

Am Montagabend gab es in Kottwil einen Verkehrsunfall. Für drei Personen endete der Tag im Spital.

Passiert ist es am Montagabend nach 17.15 Uhr. In Kottwil gab es einen Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Eine Frau ist mit ihrem Auto auf die Gegenfahrbahn gekommen. Dabei hat sie mit dem Auto ein entgegenkommendes Auto gestreift.

Drei Personen müssen ins Spital

Nach dem ersten Zusammenstoss ist sie frontal in ein zweites Auto gefahren. Die drei Fahrzeuglenker wurden vom Rettungsdienst zur Kontrolle in das Spital gebracht. 

Warum die Frau anfänglich auf die Gegenfahrbahn gekommen ist, weiss die Polizei noch nicht. Die Autofahrerin musste den Führerausweis abgeben. 

Verwendete Quellen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


1 Kommentar
  • Profilfoto von Fossil
    Fossil, 05.07.2022, 12:35 Uhr

    Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hat die Dame ihrem «Smaatfohn» mehr Aufmerksamkeit als dem Verkehrsgeschehen gewidmet. (Cherchez le portable….)

    👍0Gefällt mir👏0Applaus🤔0Nachdenklich👎0Daumen runter
Apple Store IconGoogle Play Store Icon