Am Montagabend gab es in Kottwil einen Verkehrsunfall. Für drei Personen endete der Tag im Spital.
Montagabend endet im Spital
Drei Personen verletzten sich bei Unfall in Kottwil
- Polizei
Passiert ist es am Montagabend nach 17.15 Uhr. In Kottwil gab es einen Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Eine Frau ist mit ihrem Auto auf die Gegenfahrbahn gekommen. Dabei hat sie mit dem Auto ein entgegenkommendes Auto gestreift.
Drei Personen müssen ins Spital
Nach dem ersten Zusammenstoss ist sie frontal in ein zweites Auto gefahren. Die drei Fahrzeuglenker wurden vom Rettungsdienst zur Kontrolle in das Spital gebracht.
Warum die Frau anfänglich auf die Gegenfahrbahn gekommen ist, weiss die Polizei noch nicht. Die Autofahrerin musste den Führerausweis abgeben.
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hat die Dame ihrem «Smaatfohn» mehr Aufmerksamkeit als dem Verkehrsgeschehen gewidmet. (Cherchez le portable….)