Unfall auf der A2

Darum hat es in der Region Sursee Stau

Auf der A2 Richtung Süden in der Nähe der Ausfahrt Sursee ist es zu einem Unfall gekommen.

Auf der Autobahn A2 bei Sursee ist es am Mittwochnachmittag nach 16 Uhr zu einem Unfall gekommen. Du stehst auf dieser Strecke rund 40 Minuten im Stau.

«Nach jetzigem Kenntnisstand hat es keine Verletzten gegeben», sagt Christian Bertschi von der Luzerner Polizei. In den Unfall involviert sind nach aktuellen Informationen zwei Fahrzeuge. Ursache für den Unfall dürfte laut Bertschi ein Gegenstand auf der Fahrbahn gewesen sein, welchem der eine Fahrzeuglenker ausweichen wollte.

Angaben zum Zeitpunkt der Räumung der Unfallstelle konnte die Luzerner Polizei noch keine machen.

Verwendete Quellen
  • Telefongespräch mit Christian Bertschi von der Luzerner Polizei
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon