Mit 1 Kilogramm Haschisch unterwegs

Cham: Polizei erwischt mutmasslichen Drogenhändler

Der 27-jährige war mitten in der Nacht mit rund einem Kilogramm Haschisch unterwegs. (Symbolbild) (Bild: zvg)

Bei einer Verkehrskontrolle in der Gemeinde Cham entdecken Zuger Polizisten unverhofft Drogen. Der 27-jährige Mann ist vorläufig festgenommen worden.

Mitten in der Nacht hat eine Polizeipatrouille in der Gemeinde Cham ein Auto zur Kontrolle angehalten. Und ist dabei unverhofft auf einen mutmasslichen Drogenhändler gestossen. Im Kofferraum haben die Polizistinnen in der Nacht auf Donnerstag einen Papierbeutel mit zwei verdächtigen Paketen entdeckt. Darin hat sich rund ein Kilogramm Haschisch befunden.

Der 27-jährige Autofahrer ist daraufhin vorläufig festgenommen worden. Wie die Zuger Polizei mitteilt, wird er nach Abschluss des polizeilichen Verfahrens zur Anzeige gebracht. Danach muss er sich bei der Zuger Staatsanwaltschaft verantworten.

Verwendete Quellen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon