Töfffahrer wird erheblich verletzt

Cham: Auto schiesst einen Töfffahrer ab

Der Töff und das Auto sind nach dem Unfall schrottreif. (Bild: Zuger Polizei)

Am Samstagmorgen hat es auf der Untermühlestrasse in Cham ein Unfall gegeben. Ein Autofahrer hat einen Töff nicht gesehen. Bei dem Unfall hat sich der Töfffahrer erheblich verletzt.

Passiert ist es am frühen Samstagmorgen, am 14. Mai 2023. Kurz vor 06.20 Uhr, wollte ein 54-jähriger Autofahrer von der Quartierstrasse Untermühle in Cham nach links auf die Untermühlestrasse Richtung Sinserstrasse abbiegen.

Der Mann hat dabei einen Töff nicht gesehen, der von links her auf ihn zugefahren ist. Der Töfffahrer konnte nicht bremsen und ist seitlich-frontal mit dem Auto zusammengeschossen.

Töfffahrer erheblich verletzt, beide Fahrzeuge Totalschaden

Bei dem Unfall hat sich der 42-jährige Töfffahrer erhebliche verletzt und musste mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Beide Fahrzeuge waren danach reif für den Schrottplatz.

Da per Zufall Angehörige des Zivilschutzes vor Ort gewesen sind, haben diese spontan die Verkehrsregelung übernommen. Warum der Unfall genau passiert ist, muss die Zuger Polizei noch abklären.

Verwendete Quellen
  • Medienmitteilung Zuger Polizei
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon