Betrunken und auf Drogen

Buchrain: Auto fährt Fussgängerin an

Die Fussgängerin wurde mit leichten Verletzungen ins Spital gefahren. (Bild: Symbolbild Luzerner Polizei)

In Buchrain hat am 29. November ein Auto eine Fussgängerin angefahren. Die Fahrerin hat sich leicht verletzt. Der Autofahrer hatte 1,88 Promille Alkohol intus. Zudem ist ein Drogenschnelltest positiv ausgefallen.

Am Kanal in Perlen ereignete sich am 29. November 2022, circa um 17.40 Uhr ein Unfall zwischen einem Personenwagen und einer Fussgängerin, welche am rechten Fahrbahnrand ging. Die Frau wurde beim Unfall leicht verletzt und durch den Rettungsdienst ins Spital gefahren.

Eine beim Autofahrer durchgeführte Alkoholprobe ergab ein Ergebnis von 1,88 Promille. Weiter fiel ein Drogenschnelltest positiv aus. Der 42-jährige Mann musste sich von seinem Führerschein verabschieden.

Verwendete Quellen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon