Polizei sucht Zeugen

Blauer BMW schleudert quer über Fahrbahn

Die Luzerner Polizei hofft auf Rückmeldungen aus der Bevölkerung. (Bild: Zuger Polizei)

Am Sonntagmittag ereignet sich in Aesch ein Selbstunfall mit Fahrerflucht. Nun sucht die Polizei Zeuginnen.

Am Sonntagmittag hat ein unbekannter Lenker eines blauen BMWs auf der Mosenstrasse in Aesch einen Selbstunfall verursacht. Ohne sich um den Sachschaden zu kümmern, sei er weitergefahren. Gesucht werde der Lenker eines älteren blauen BMWs der 3er Reihe. Das Fahrzeug dürfte mehrere Beschädigungen aufweisen. 

Der Lenker eines blauen BMWs fuhr um 12.15 Uhr auf der Mosenstrasse Richtung Aesch. In der Linkskurve im Bereich Tägerfeld sei das Auto von der Strasse abgekommen, habe die Gegenfahrbahn überquert und sei auf den Grünstreifen geraten.

Beträchtlicher Sachschaden

Anschliessend schleuderte das Auto erneut quer über die Fahrbahn und prallte gegen einen TV-Anschlusskasten und ein Signalisationsschild. Der unbekannte Autofahrer sei in Begleitung einer Beifahrerin gewesen. Beim Unfall entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Franken.

In diesem Zusammenhang sucht die Polizei den unbekannten Lenker des blauen BMWs oder Personen, welche Angaben zum gesuchten Fahrzeug machen können. Diese werden gebeten, sich bei der Luzerner Polizei unter der Telefonnummer 041 248 81 17 zu melden.

Verwendete Quellen
0 Kommentare
Aktuelle Artikel
Apple Store IconGoogle Play Store Icon