Bäuerin fährt mit ihrem Traktor bei Oberwil in eine Mauer
:focal(50x50:51x51)/www.zentralplus.ch/wp-content/uploads/2022/11/MM252_Zug_Traktor-fährt-in-Mauer-niemand-verletzt_Bild-2-scaled.jpg)
Die Zuger Polizei berichtet von einer Traktorfahrerin, welche bei Oberwil in eine Stützmauer geprallt ist. Die 30-Jährige hatte einen Schutzengel und blieb unverletzt.
Grosser Sachschaden, aber auch grosses Glück. Eine junge Bäuerin hatte am Dienstag kurz vor 09:45 Uhr auf der Artherstrasse in Oberwil bei Zug einen Unfall. Die 30-Jährige war in Richtung Walchwil unterwegs. Wie die Zuger Polizei schreibt, verlor sie die Kontrolle über ihren Traktor, kam auf die Gegenfahrbahn und prallte danach in eine Stützmauer.
Mit viel Glück bleibt die Frau unverletzt
Die 30-jährige Fahrerin hatte einen guten Schutzengel und blieb bei dem Unfall unverletzt. Der Traktor war danach reif für den Schrottplatz. Warum es genau passiert ist, wird von den Spezialisten noch untersucht.
:focal(50x50:51x51)/www.zentralplus.ch/wp-content/uploads/2022/11/MM252_Zug_Traktor-fährt-in-Mauer-niemand-verletzt_Bild-1-scaled.jpg)
- Medienmitteilung Zuger Polizei
Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.