27-Jährige muss ins Spital

Baar: Rollerfahrerin stürzt nach Unfall mit Auto

Bei einem Unfall zwischen einem Auto und einem Roller wurde eine Frau verletzt. Der entstandene Sachschaden ist beträchtlich. (Bild: Zuger Polizei)

Am Donnerstagmorgen kam es auf der Aegeristrasse zu einem Unfall. Eine Rollerfahrerin stürzte nach einem Zusammenstoss mit einem Auto. Die Frau musste danach ins Spital.

Passiert ist es am Donnerstag um 07.00 Uhr. Ein Autofahrer war von Menzingen in Richtung Allenwinden unterwegs. Beim Moosrank wollte der 27-Jährige abbiegen. Dabei übersah er eine Rollerfahrerin, die bergaufwärts von Zug in Richtung Ägeri unterwegs war.

Der Sachschaden ist beträchtlich

Die beiden Fahrzeuge prallten auf der Aegeristrasse zusammen. Die 27-jährige Rollerfahrerin verletzte sich bei dem Unfall und musste ins Spital gebracht werden. Der 27-jährige Unfallverursacher blieb unverletzt.

Der Roller ist nun reif für den Schrottplatz. Beim Auto ist ein Sachschaden in der Höhe von mehreren tausend Franken entstanden.

Verwendete Quellen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon