Frau leicht verletzt

Autofahrerin verunfallt in Malters wegen einer Wespe

Beim Unfall kippte das Fahrzeug und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. (Bild: Luzerner Polizei)

Während der Fahrt wurde eine Frau von einer Wespe gestochen. Dieser Stich führte am Ende zu einem Unfall. Das Auto landete auf dem Dach.

Am Mittwoch vor dem Mittag fuhr eine Autofahrerin auf der Luzernstrasse in Malters in Richtung Schachen. Eine Wespe war als blinder Passagier mit an Bord. Das Tier stach die Frau während der Fahrt in den Arm.

Wegen des Stichs machte die Frau eine hektische Lenkbewegung. Daher geriet sie mit ihrem Auto rechts von der Fahrbahn ab und fuhr gegen eine Rabatte.

Auto kommt auf dem Dach zum Stillstand

Das Fahrzeug kippte und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Laut der Luzerner Polizei verletzte sich die Autofahrerin leicht und wurde ins Spital gebracht. Beim Unfall entstand ein Sachschaden von rund 50’000 Franken.  

Verwendete Quellen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon