Zwischen Lastwagen und zwei Autos

Auffahrunfall sorgte für Stau auf der Autobahn A14

Im Rathausen-Tunnel auf der A14 kam es zu einem Auffahrunfall. (Bild: Screenshot: Google Maps)

Kurz nach dem Mittag kommt es im Rathausen-Tunnel zu einem Autounfall. Bei der Auffahrkollision wurde niemand verletzt. Es führte jedoch zu Rückstaus.

Am frühen Nachmittag warnt der zentralplus-Staureporter vor Stau zwischen Inwil und Buchrain. Wie der Mediensprecher der Luzerner Polizei, Urs Wigger, erklärt, ist ein vorangegangener Unfall dafür verantwortlich. Im Rathausen-Tunnel auf der Autobahn A14 kam es kurz nach 13 Uhr zu einem Auffahrunfall zwischen einem Lastwagen und zwei Autos. Dabei wurde niemand verletzt.

Der Unfall sorgte jedoch für Rückstaus und Verkehrsüberlastungen auf den umliegenden Strassen. Auf der A14 zwischen Gisikon-Root und Buchrain und auf der Hauptstrasse zwischen Inwil und Buchrain standen Luzerner Autofahrerinnen rund zwanzig Minuten im Stau. Die Unfallfahrzeuge wurden bereits wieder geräumt.

Verwendete Quellen
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon