Zuger Polizei rückt nach Küssnacht aus

Auf A4 Unfall gebaut – Schutzengel leistet Überstunden

Die Zuger rückten nach Küssnacht aus. Der ausserkantonale Autobahnabschnitt wird durch die Zuger Polizei betreut. (Bild: Zuger Polizei)

Auf der Autobahn A4, ist am Donnerstagabend ein Auto von der Strasse abgekommen. Der Unfall passierte auf Schwyzer Boden. Zuständig für den Abschnitt ist die Zuger Polizei.

Am Donnerstag kurz nach 18.30 Uhr, hatte ein Schutzengel Überstunden geleistet. Ein spektakulärer Unfall endet glimpflich. Ein 51-jähriger Mann fuhr auf der A4 zwischen Küssnacht und Rotkreuz. Auf der regennassen Autobahn hatte er die Kontrolle verloren.

Das Auto schlitterte von der Fahrbahn und krachte dann in einen Wildzaun. Das Auto kippte dann auf die Seite und kam auf dem Pannenstreifen zum Stillstand.

Glück im Unglück

Der 51-jährige Autofahrer war alleine unterwegs. Er konnte das Auto selbstständig verlassen. Er wurde zwar zur Kontrolle ins Spital eingeliefert, konnte dieses jedoch im Verlaufe des Abends schon wieder verlassen.

Da die Zuger Polizei für diesen Autobahnabschnitt zuständig ist, leisteten die Zuger einen ausserkantonalen Einsatz.

Bild: Zuger Polizei
Verwendete Quellen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon