Beim Verkehrshaus

Polizei zieht beim Lido Frauenleiche aus dem See

Die Polizei sperrte den Uferbereich ab. (Symbolbild) (Bild: Symbolbild)

Am Ufer des Vierwaldstättersees wurde am Freitagnachmittag eine Leiche im Wasser entdeckt. Die Frau ist noch nicht identifiziert, meldet die Luzerner Polizei.

Eine Stand-up-Paddlerin soll am Freitagnachmittag am Ufer des Vierwaldstättersees eine Leiche entdeckt haben. Das berichtet der «Blick». Die Seepolizei hat sie daraufhin geborgen.

Die Luzerner Polizei bestätigt am Samstag in einer Mitteilung den Leichenfund. Die Identifikation sei noch nicht erfolgt, es handle sich aber um eine betagte Frau. Hinweise auf Dritteinwirkung lägen keine vor. Die Ermittlungen der Luzerner Polizei seien im Gang.

Der Uferbereich beim Lido war während des Polizeieinsatzes abgesperrt.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon