Polizei warnt: Neue Angriffe möglich

Das US-Kongressgebäude in Washington soll länger als geplant von der Nationalgarde beschützt werden. Die zuständige Polizeibehörde hat eine Verlängerung der Unterstützung beantragt, wie Medien übereinstimmend berichten. Eigentlich wäre der Einsatz mehrerer tausend Reservisten nächste Woche zu Ende. Nun sollen sie zwei Monate länger bleiben. Die Nationalgarde war nach dem Angriff auf das Kapitol am 6. Januar eingerückt. Die Kapitol-Polizei hatte vor möglichen weiteren Angriffen durch Anhänger des ehemaligen Präsidenten Donald Trump gewarnt.

Quelle:swisstxt
Polizei warnt: Neue Angriffe möglich
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon