Nach Unfall davongefahren

Polizei sucht Lenker, der in Altbüron in Holzzaun fuhr

Die Polizei sucht den Lenker oder Zeugen. (Bild: ber)

Ein unbekannter Audi-Fahrer hat am Dienstagabend einen Selbstunfall verursacht und dabei einen Zaun beschädigt. Die Luzerner Polizei sucht nun Zeugen – und den Fahrer selbst.

In einer langgezogenen Linkskurve ist ein unbekannter Fahrer eines dunklen Audis am Dienstag gegen 18.15 Uhr in Altbüron von der Strasse abgekommen. Er war von Grossdietwil Richtung St. Urban unterwegs, als es zum Selbstunfall kam. Die Strasse war schneebedeckt, schreibt die Luzerner Polizei.

Beim Unfall wurde ein Holzzaun auf einer Länge von 40 Metern beschädigt. Der Lenker fuhr nach der Kollision jedoch weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Das Fahrzeug dürfte jedoch an der Front und der rechten Seite ebenfalls beschädigt sein.

Die Polizei ist deshalb auf der Suche nach dem Fahrer oder Personen, die Angaben zum gesuchten dunklen Audi machen können. Sie können sich unter 041 248 81 17 melden.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon