Polizei sucht Finder eines Rucksacks

Im Zusammenhang mit einem im Stockhorngebiet in den Berner Voralpen vermissten Mann könnten neue Hinweise aufgetaucht sein. Die Polizei sucht eine Person, die einen blauen Rucksack und weitere Gegenstände gefunden haben soll. Der Fund wurde Mitte Juni auf dem wenig begangenen sogenannten Bärenweg von der unteren Baach Richtung Lindetal gemacht. Neben dem beschädigten blauen Rucksack mit gelben Bändern soll die unbekannte Person auch noch einen Schuh und ein Mobiltelefon gefunden haben, wie die Berner Kantonspolizei am Dienstag mitteilte.

Quelle:swisstxt
Polizei sucht Finder eines Rucksacks
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon