Polizei sichert Nawalny-Lager besser

In Russland hat die Polizei die Sicherheitsvorkehrungen rund um das Straflager verstärkt, in welchem Alexej Nawalny seine Strafe verbüsst. Mitstreiter des Regierungskritikers hatten zuvor angekündigt, sie würden vor dem Straflager Stellung beziehen, falls Nawalny nicht einen Arzt bestimmen könne, der ihn betreue. Die russische Regierung erklärte dazu, Nawalny werde wie jeder andere Häftling angemessen behandelt, falls er krank sein sollte. Gestern hatte Nawalny mitgeteilt, zu seinen Rücken- und Beinschmerzen kämen nun noch Fieber und starker Husten hinzu. Seit einigen Tagen befindet er sich im Hungerstreik.

Quelle:swisstxt
Polizei sichert Nawalny-Lager besser
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon