Fahrzeugkontrollen in der Stadt Luzern

Polizei schnappt illegal getunte Autos

Die Luzerner Polizei am vergangenen Wochenende in der Stadt Luzern Verkehrskontrollen durchgeführt. Dabei hat sie drei Autos sichergestellt, die illegal getunt waren.

Am Samstag und Sonntag hat die Polizei in der Stadt Luzern 52 Fahrzeuge kontrollliert. Dabei haben die Gesetzeshüter insbesondere ein Augenmerk auf illegal getunte Fahrzeuge gelegt.

An den beiden Tagen wurden drei Autos sichergestellt, die in einem «nichtbetriebssicheren Zustand» waren, wie die Luzerner Polizei schreibt. Fünf Fahrzeuglenker wurden verzeigt, weil sie zu schnell unterwegs waren. Weitere 13 Strafanzeigen stellte die Polizei, weil die Fahrzeuge in einem nichtvorschriftsgemässen Zustand waren.

Polizei schnappt illegal getunte Autos
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon