Bei der Mall of Switzerland

Polizei nimmt nach Streit unter Jugendlichen eine Person fest

Der Vorfall ereignete sich bei der Mall of Switzerland.

Zwei Jugendliche sind am Dienstagabend bei der Mall of Switzerland in Ebikon aneinandergeraten. Offenbar war auch ein Schraubenzieher im Spiel. Eine Person wurde festgenommen.

Eine Zivilpatrouille der Luzerner Polizei musste am Dienstagabend wegen einer tätlichen Auseinandersetzung bei der Mall of Switzerland in Ebikon intervenieren. Zwei Jugendliche hätten sich gestritten, berichtet ein Leser-Reporter gegenüber «20 Minuten». Dabei sei auch ein Schraubenzieher im Spiel gewesen, welcher sichergestellt wurde.

Die Polizei bestätigt gegenüber dem Portal, dass eine Person festgenommen worden ist. Über Verletzungen kann sie noch keine Angaben machen.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon