Beim «Nordpol» in Reussbühl Drogen verkauft

Polizei nimmt mutmasslichen Drogendealer fest

Ein 39-jähriger Mann wurde am Montagnachmittag von der Luzerner Polizei festgenommen. (Bild: Symbolbild: Luzerner Polizei)

Im Bereich des «Nordpol» im Stadtluzerner Ortsteil Reussbühl beobachtete die Luzerner Polizei am Montag einen mutmasslichen Drogendealer. Er wurde festgenommen.

Am Montagnachmittag beobachtete eine Patrouille der Luzerner Polizei beim Reusszopf-/Dammweg im Bereich des «Nordpol» in Reussbühl, wie ein Mann mutmasslich an zwei Konsumenten Drogen verkaufte. Kurze Zeit später wurde der 39-jährige Nigerianer an der Zollhausstrasse von der Luzerner Polizei kontrolliert und festgenommen, wie die Luzerner Polizei am Dienstag mitteilte.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon