Polizei mit Tränengas gegen Vermummte

Vermummte haben gestern Abend nach dem Spiel der Young Boys gegen den FC Zürich Einsatzkräfte am Bahnhof Bern-Wankdorf angegriffen. Wie die Polizei mitteilt, warfen sie Pyrotechnik, Flaschen und Steine gegen die Polizisten. Die Polizei habe darauf Gummigeschosse eingesetzt, um sich selbst zu schützen und um die Angreifer zurück in den Zug zu drängen, wie sie weiter mitteilt. Der Polizei lägen keine Angaben zu verletzten Personen vor. Die Ermittlungen seien aufgenommen worden.

Quelle:swisstxt
Polizei mit Tränengas gegen Vermummte
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon