Polizei löst Corona-Demo in Bern auf

Die Kantonspolizei hat am Samstag in Bern eine Kundgebung auf dem Bundesplatz aufgelöst. Diese richtete sich gegen die Corona-Massnahmen in der Schweiz. Laut der Nachrichtenagentur Keystone-SDA waren rund 100 Personen vor Ort. Mehrere Personen, welche der Auf-forderung der Polizei nicht nachkamen, den Ort zu verlassen, wurden kontrolliert und verzeigt. Die Polizei forderte sie per Laut-sprecher dazu auf, den Bundesplatz zu verlassen, und rief das Kundgebungsverbot ab fünf Personen in Erinnerung, das gilt.

Quelle:swisstxt
Polizei löst Corona-Demo in Bern auf
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


1 Kommentar
  • Profilfoto von burri marcel
    burri marcel, 23.01.2021, 17:56 Uhr

    ja wir waren da und wir waren friedlich und nein es wahr keine demo also hat die polizei zu wieder gehandelt. keiner der polizei hatte eine richterliche verfügung und die medien schreiben wieder als demo . es wahren leider nur 100 leute die sich getroffen haben und steht das in der bundesverfasung das man das nicht darf….. typisch wieder wovor haben den die politiker ect immer solche angst . ahhh evt könnte das volk ihnen auf die schliche kommen. Ihr seit alles volks verbrecher

    👍0Gefällt mir👏0Applaus🤔0Nachdenklich👎0Daumen runter
Apple Store IconGoogle Play Store Icon