Polizei löst «Autoposer»-Treffen auf

Die Zürcher Polizei hat in der Nacht auf Sonntag ein Treffen von aus der ganzen Deutschschweiz angereisten «Autoposern» aufgelöst. Auf einem Parkplatz in der Gemeinde Lindau überprüfte die Polizei während mehreren Stunden 57 Fahrzeuge. Sechs von ihnen hat die Polizei gemäss eigener Mitteilung wegen vermeidbarem Lärm oder wegen nicht vorschriftsgemässen Auspuffanlagen direkt stillgelegt. Ausserdem wurden die 150 anwesenden Personen angezeigt, weil sie gegen die Covid-Verordnung verstossen haben. Es seien Teilnehmer aus praktischen allen Deutschschweizer Kantonen dabei gewesen, teilte die Polizei mit.

Quelle:swisstxt
Polizei löst «Autoposer»-Treffen auf
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon