Polizei fasst Drogendealer

Dank einem Hinweis aus der Bevölkerung konnte die Luzerner Polizei am 9. Januar in Root einen 39-jährigen Albaner in einem Restaurant festnehmen. Der Mann sei als Tourist in die Schweiz eingereist, schreibt die Polizei. Erste Ermittlungen hätten ergeben, dass er von Root aus Drogengeschäfte gemacht habe. Bei der Festnahme konnte die Polizei etwa ein Kilogramm Heroin und ungefähr 6’000 Franken mutmassliches Drogengeld sicherstellen. Der Drogendealer befindet sich in Untersuchungshaft.

Polizei fasst Drogendealer
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon