Polizei erschiesst Mann in Adelboden

Bei einem Polizei-Einsatz im Berner Oberland ist am Donnerstag ein Mann erschossen worden. Die Polizeikräfte wurden laut einer Mitteilung alarmiert, weil sich ein Mann in einem Mehrfamilienhaus in Adelboden auffällig verhalte. Er habe gedroht, sich etwas anzutun. Beim Betreten des Hauses sei es zu einer akuten Bedrohungssituation gekommen, dabei sei eine Dienstwaffe der Polizei eingesetzt worden. Der Mann sei von einer Kugel getroffen worden und an seiner Verletzung gestorben. Der Einsatz werde von einem ausserkantonalen Polizeikorps untersucht, so die Mitteilung weiter.

Quelle:swisstxt
Polizei erschiesst Mann in Adelboden
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon