Polizei-Einsatz wegen Fasnachtskostüm

Wegen seines speziellen Fasnachts-Kostüms hat ein 22-Jähriger im deutschen Karlsruhe einen Polizei-Einsatz ausgelöst. Passanten alarmierten die Polizei, nachdem der Mann mit einer FBI-Schutzweste und einem Softair-Gewehr das Tram bestiegen hatte. Der Mann wurde kurze Zeit später an einer Haltestelle von Polizisten festgenommen und durchsucht. Dabei stellte sich heraus, dass es sich bei den Waffen um Imitationen handelte. Die Polizei fand bei ihm aber auch noch Munition für das Softair-Gewehr sowie zwei Sackmesser. Deshalb muss er sich nun wegen Verstosses gegen das Waffengesetz verantworten.

Quelle:swisstxt
Polizei-Einsatz wegen Fasnachtskostüm
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon