Helikopter im Einsatz

Medizinischer Notfall löst Grosseinsatz in Steinhausen aus

Am Donnerstagabend kam es zu einem Grosseinsatz der Zuger Polizei (Bild: Zuger Polizei)

Am Donnerstagabend kam es in Steinhausen zu einem grossen Polizeieinsatz. Auch die Feuerwehr sowie die Ambulanz war vor Ort.

In einer Attikawohnung an der Schulhausstrasse in Steinhausen kam es am Donnerstagabend zu einem grösseren Polizeieinsatz, wie ein Leserreporter gegenüber zentralplus berichtet. Die Polizei, die Ambulanz sowie die Feuerwehr sind ausgerückt. Auch ein Helikopter war im Einsatz.

Die Zuger Polizei bestätigt am Freitagmorgen den Einsatz in einer Wohnung. Es handelte sich laut Polizeisprecher Frank Kleiner um einen medizinischen Notfall.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon