Neue Präsidentin

Monia Amacker leitet neu die GLP in Steinhausen

Monika Amacker wurde einstimmig vom Vorstand der Grünliberalen Kanton Zug gewählt.

Die Grünliberalen Steinhausen haben eine Präsidentin: Monika Amacker.

Die Grünliberalen wollen stärker auch in der kommunalen Politik mitwirken. Nun hat die GLP Steinhausen eine neue Präsidentin: Monia Amacker.

In Ihrer Tätigkeit als Direktionsassistentin und Eventmanagerin beim Technopark Zürich und als Mitglied des Gewerbevereins Steinhausen bringe sie die optimalen Voraussetzungen für dieses Amt mit, schreibt die GLP Kanton Zug in einer Mitteilung.

Verwendete Quellen
  • Medienmitteilung GLP Kanton Zug
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


1 Kommentar
  • Profilfoto von Peter Bitterli
    Peter Bitterli, 09.03.2023, 15:49 Uhr

    Ich leite neu jeden zweiten Samstag im Monat die Buben-Putzequipe in unserem Haushalt.

    👍0Gefällt mir👏0Applaus🤔0Nachdenklich👎0Daumen runter
Apple Store IconGoogle Play Store Icon