Wiederwahl Gemeinderat Menzingen

Herbert Keiser verzichtet auf Kandidatur

Gemeinderat und Vorsteher der Abteilung Bau, Herbert Keiser.

Nach einer Legislaturperiode als Vorsteher der Abteilung Bau für bauliche Entwicklung verzichtet Herber Keiser aus gesundheitlichen Gründen auf eine weitere Kandidatur.

Der parteilose Herbert Keiser wurde per 1. Januar 2019 in den Gemeinderat von Menzingen gewählt. In den Erneuerungswahlen im Herbst 2022 wird er nun nicht mehr antreten. Als Begründung führt die Gemeinde Gesundheitliches und Persönliches.

Neben seinem Amt als Vorsteher der Abteilung Bau präsidiert er die Baukommission und ist als Delegierter in verschiedenen Gremien tätig. Er wird sein Amt bis am 31. Dezember 2022 inne haben.

Verwendete Quellen
  • Medienmitteilung der Einwohnergemeinde Menzingen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon