Marcel Peter und Gaston Della Casa

GV hat neue Spitze der FDP Hünenberg gewählt

Der neue Vizepräsident Gaston Della Casa (links) und der neue Präsident Marcel Peter der FDP Hünenberg. (Bild: zvg)

An der Spitze der FDP Hünenberg stehen neu zwei Männer. Sowohl der Präsident als auch der Vizepräsident wurden an der Generalversammlung vom Mittwoch neu gewählt.

Nach dem Rücktritt von Sonja Rogenmoser stand die Neubesetzung des Präsidums der FDP Hünenberg ganz oben auf der Traktandenliste zur Generalversammlung der Partei. Am Mittwoch trafen sich die Mitglieder im Wart und wählten Marcel Peter einstimmig zum Nachfolger Rogenmosers. Ebenfalls gewählt wurde der neue Vizepräsident Gaston Della Casa. Beide waren viele Jahre im Vorstand der FDP Hünenberg tätig.

Im Rahmen der Generalversammlung wurde neben der bisherigen Präsidentin auch Beat Unternährer gebührend verabschiedet. Er war während vieler Jahre im Vorstand der FDP Hünenberg tätig und werde nun politisch etwas kürzertreten.

Verwendete Quellen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon