Kurz vor dem 55. Geburtstag

Gemeinderat von Gisikon stirbt an Herzversagen

Die Abschiedsfeier für Thomas Blum findet im KneippGarten statt. (Bild: Facebook/KneippGarten/zvg)

Thomas Blum, der seit 2020 im Gemeinderat Gisikon tätig war, ist am 11. Juni unerwartet gestorben. Der Gemeinderat zeigt sich tief betroffen.

Wie der Gemeinderat Gisikon mitteilt, ist der Gemeinderat Thomas Blum «viel zu früh und für uns alle unerwartet» an einem Herzversagen gestorben. Blum stiess erst im Jahr 2020 in den Gemeinderat, wo er fortan das Ressort Infrastruktur betreute.

In seiner kurzen Amtszeit habe er viele Projekte im Nachgang zu den Unwetterschäden vom Sommer 2021 umgesetzt. Auch mit der Projektierung und Planung der Wasserverbundleitung nach Root habe er sich beschäftigt. Der Gemeinderat schätzte ihn als «hilfsbereiten, humorvollen und liebenswürdigen Kollegen.»

Um seiner zu würdigen, organisiert die Gemeinde Gisikon am Samstag, 25. Juni, um 10.30 Uhr eine Abschiedsfeier im KneippGarten.

Verwendete Quellen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon