24.10.2020, 10:58 Uhr Polens Präsident mit Corona infiziert

1 min Lesezeit 24.10.2020, 10:58 Uhr

Der polnische Präsident Andrzej Duda hat sich mit dem Coronavirus angesteckt, wie sein Sprecher mitteilte. Es gehe Duda aber gut und er sei in ständigem Kontakt mit den zuständigen Medizinern. Duda hat als Präsident überwiegend repräsentative Aufgaben inne, steht aber der national-konservativen Regierungspartei PiS nahe. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

In diesen Artikel haben wir viel Zeit investiert. Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.