12.02.2021, 11:00 Uhr Polen öffnet seine Skigebiete

1 min Lesezeit 12.02.2021, 11:00 Uhr

Ab Freitag dürfen die Skigebiete in Polen testweise wieder öffnen. In den einzelnen Destinationen werden teilweise bis zu 20’000 Gäste erwartet, wie die staatliche polnische Nachrichtenagentur berichtet. Hotels und Pensionen dürfen zu maximal 50% ausgelastet werden. Die polnische Regierung hatte in der letzten Woche entschieden, dass Hotels, Kinos und Theater sowie Sportanlagen unter freiem Himmel und Schwimmbäder für eine Testphase von zwei Wochen öffnen dürfen. Laut Regierung hat das Land bei der Zahl der Corona-Neuinfektionen eine «Fragile Stabilisierung» erreicht. Restaurants im Land bleiben jedoch weiterhin geschlossen. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Wie viel ist Dir unabhängiger Journalismus wert?

Schön besuchst Du zentralplus. Für Dich gehen wir vor Ort, sind mitten drin und nahe dran. Doch ganz gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Um die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben, benötigen wir Deine Unterstützung. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

Schön besuchst Du zentralplus. Du verwendest einen Adblocker. Werbung ist für eine wichtige Einnahmequelle, die uns hilft, die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben. Denn gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

CHF