Pöstler kommt auch künftig jeden Tag

Post-Konzernchef Robert Cirillo verspricht, dass die Post auch in Zukunft jeden Tag in den Briefkasten geliefert wird. Gegenüber den Zeitungen der CH-Mediengruppe sagte er, es sei ein unverändert grosses Bedürfnis der Schweizerinnen und Schweizer, die Post jeden Tag zu erhalten. Einer Verteuerung der Briefpost erteilt Cirillo eine Absage. In welche Richtung sich die Postfinance künftig entwickeln werde, sei noch nicht klar, so Cirillo weiter. Er betonte aber einmal mehr, dass die Postfinance Hypotheken und Kredite müsse vergeben können. Auch dürfe die Frage der Eigentümerschaft nicht vom Auftrag der Grundversorgung entkoppelt werden.

Quelle:swisstxt
Pöstler kommt auch künftig jeden Tag
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon