23.02.2021, 18:03 Uhr Podcast von Obama und Springsteen

1 min Lesezeit 23.02.2021, 18:03 Uhr

Der frühere US-Präsident Barack Obama (59) und der Musiker Bruce Springsteen (71) haben einen gemeinsamen Podcast gestartet. Acht Folgen lang unterhalten sich die beiden unter anderem über «Vaterschaft, Ehe und die Zukunft Amerikas», hiess es am Montag vom Audio-Anbieter Spotify. In dem Podcast namens «Renegades: Born in the USA» diskutierten «die langjährigen Freunde über ihre Herkunftsorte, Vorbilder und moderne Männlichkeit, konfrontieren den schmerzhaft gespaltenen derzeitigen Zustand des Landes – und bieten eine Vision dafür an, wie wir zusammen weitermachen können». Bruce Springsteen hatte sich stets für die Wahl von Barack Obama eingesetzt. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.