PL, CZE und AUT verschärfen Massnahmen

Weitere Länder in Europa verschärfen ihre Massnahmen, weil die Corona-Infektionszahlen stark steigen. So wurden in Polen mehr als 150 Regionen zu «roten Zonen» erklärt, darunter Warschau. Schwimmbäder und Fitnessstudios sind dort geschlossen, Hochzeiten verboten. Tschechien rüstet sich derweil für Menschen, die schwer an Covid-19 erkranken. Die Armee soll heute mit dem Aufbau eines Feldspitals beginnen. Es soll bis zu 500 Betten erhalten. Und in Österreich wird mit Kuchl im Salzburger Land zum ersten Mal seit Monaten wieder eine Gemeinde unter Quarantäne gesetzt. Bis am 1. November ist die Ein- und Ausreise – bis auf wenige Ausnahmen – nicht mehr erlaubt.

Quelle:swisstxt
PL, CZE und AUT verschärfen Massnahmen
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon