Pitt will es von DiCaprio wissen

Millionen Mädchen weinten, als Leonardo DiCaprio in der Rolle des Jack Dawson nach dem «Titanic»-Unglück starb – während seine Geliebte Rose auf einer im Meer treibenden Tür in Sicherheit war. Seitdem kommt die Frage immer wieder auf: Hätte Jack nicht auch noch auf die Tür gepasst und hätte es ein glückliches Ende geben können? Nachdem ein Journalist im MTV-News-Interview mit DiCaprio (44), Brad Pitt (55) und Margot Robbie (29) das Thema angesprochen hat, will Pitt es genau wissen: «Konntest du? Hättest du dich nicht noch da drauf quetschen können?», fragt Pitt seinen Kollegen. DiCaprio entgegnet schmunzelnd: «Kein Kommentar.»

Quelle:swisstxt
Pitt will es von DiCaprio wissen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon