Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!

11.08.2019, 13:38 Uhr Pitt hält Tarantino für Humanisten

1 min Lesezeit 11.08.2019, 13:38 Uhr

Schauspieler Brad Pitt (55; «Fight Club», «Mr. Mrs. Smith») hält US-Regisseur Quentin Tarantino für einen verkannten Humanisten. «Wenn man dich besser kennenlernt, stellt man fest: Du bist tatsächlich ein verdammt liebenswerter Kerl. Du bist ein Humanist», sagte Pitt zu Tarantino bei einem gemeinsamen Interview der «Welt am Sonntag». «Ich habe mich oft gefragt, warum das kaum jemand wahrnimmt.» Trotz aller Gewalt stecke in Tarantinos Filmen sehr viel Menschlichkeit. Pitt spielt im neuen Tarantino-Film «Once Upon a Time in Hollywood». Vorher hatte er für den Regisseur schon in «Inglourious Basterds» gearbeitet.

Unterstütze Zentralplus

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare