Pitt hält Tarantino für Humanisten

Schauspieler Brad Pitt (55; «Fight Club», «Mr. Mrs. Smith») hält US-Regisseur Quentin Tarantino für einen verkannten Humanisten. «Wenn man dich besser kennenlernt, stellt man fest: Du bist tatsächlich ein verdammt liebenswerter Kerl. Du bist ein Humanist», sagte Pitt zu Tarantino bei einem gemeinsamen Interview der «Welt am Sonntag». «Ich habe mich oft gefragt, warum das kaum jemand wahrnimmt.» Trotz aller Gewalt stecke in Tarantinos Filmen sehr viel Menschlichkeit. Pitt spielt im neuen Tarantino-Film «Once Upon a Time in Hollywood». Vorher hatte er für den Regisseur schon in «Inglourious Basterds» gearbeitet.

Quelle:swisstxt
Pitt hält Tarantino für Humanisten
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon