Pitt: 20 Jahre lang keine Tränen

Hollywood-Star Brad Pitt hat nach eigenen Worten 20 Jahre lang nicht geweint. «Ich bin ziemlich bekannt dafür, ein Nicht-Weiner zu sein. Ist das überhaupt ein Begriff?», sagte der 55-Jährige in einem Gespräch mit seinem Kollegen Anthony Hopkins in der US-Zeitschrift «Interview». Jetzt, in der späteren Phase seines Lebens, berührten ihn die Dinge mehr – seine Kinder, seine Freunde, die Nachrichten. «Ich denke, das ist ein gutes Zeichen. Ich weiss nicht, wohin mich das führt, aber ich denke, es ist ein gutes Zeichen.» Anthony Hopkins, 26 Jahre älter als Brad Pitt, antwortete darauf, dass es normal sei im Alter mehr weinen zu wollen.

Quelle:swisstxt
Pitt: 20 Jahre lang keine Tränen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon