Um fit für den Brünig zu sein

Pirmin Reichmuth sagt fürs Zugerberg Schwinget ab

Pirmin Reichmuth triumphierte dieses Jahr unter anderem an Zuger Kantonalen. Diesen Sonntag konnte er auf dem Brünig triumphieren. (Bild: Hans Galliker)

Pirmin Reichmuth geht auf Nummer sicher. Er lässt das Zugerberg Schwinget aus. Dafür meldet er sich für den Brünig fit.

Der Zuger Schwinger Pirmin Reichmuth muss sich für das Zugerberg Schwinget vom kommenden Wochenende entschuldigen. Er hatte bereits aufs Bergkranzfest auf der Rigi vom letzten Wochenende verzichtet. Die schmerzhafte Prellung am Oberschenkel wurde unterdessen genauer untersucht, lässt der Schwinger mitteilen.

Mit Blick auf das Brünigschwinget gibt es aber eine Entwarnung. Reichmuth wird teilnehmen können.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon