Fahrzeug kam im Entlebuch von der Strasse ab

Pick-up prallt in ein Gartenrestaurant

Das Restaurant war zum Zeitpunkt des Unfalls geschlossen.

(Bild: Luzerner Polizei)

Heute Morgen kam es in Entlebuch zu einem Selbstunfall eines Pick-ups. Das Fahrzeug kam aus noch ungeklärten Gründen von der Strasse ab und prallte in ein Gartenrestaurant.

Am Montag, kurz nach 11:00 Uhr, fuhr der Lenker eines Pick-ups auf der Hauptstrasse von Wolhusen herkommend Richtung Schüpfheim. Aus noch ungeklärten Gründen geriet das Fahrzeug im Bereich der Einmündung Wilgutstrasse nach links, überquerte die Gegenfahrbahn und das Trottoir. Anschliessend prallte der Pick-up gegen das Mobiliar und die Fassade des dortigen Restaurants. Dieses war zum Unfallzeitpunkt geschlossen.

Drittpersonen wurden nicht verletzt. Der Lenker des Fahrzeuges erlitt einen Schock. Dies berichtete die Luzerner Polizei am Montagnachmittag.

Weshalb das Fahrzeug von der Spur abkam, ist noch ungeklärt.

Weshalb das Fahrzeug von der Spur abkam, ist noch ungeklärt.

(Bild: Luzerner Polizei)

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon