Philippinen: Tote bei Erdbeben

Bei Erdbeben auf den Philippinen sind offenbar mehrere Menschen ums Leben gekommen. Medien berichten von bisher acht Todesopfern. die Erdstösse hätten die Stärke 5,4 und 5,9 gehabt und besonders den Norden des Inselstaats getroffen. Insbesondere die Batan-Inseln seien betroffen, sagte der Direktor des Katastrophenschutzes, Richardo Jalad, in der Nacht. Bisher werden zudem rund 60 weitere Verletzte gemeldet. Die Batan-Inseln liegen nördlich der Hauptinsel Luzon. Erste Bilder von Medien zeigen eingestürzte Häuser und Risse in Strassen. Eine Tsunami-Warnung wurde nicht herausgegeben.

Quelle:swisstxt
Philippinen: Tote bei Erdbeben
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon