Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!

03.12.2019, 03:03 Uhr PHI: Taifun «Kammuri» trifft auf Land

1 min Lesezeit 03.12.2019, 03:03 Uhr

Der Taifun «Kammuri» hat die Philippinen erreicht. Der Wirbelsturm traf am späten Montagabend in Sorsogon im Süden der Hauptinsel Luzon auf Land. Dies teilte der Wetterdienst der Regierung mit. Demnach hatte der Taifun Windgeschwindigkeiten von bis zu 175 Kilometern pro Stunde, einzelne Böen erreichten bis zu 240 km/h. Die Behörden riefen zehntausende Menschen dazu auf, ihre Häuser zu verlassen und sich vor dem Sturm in Sicherheit zu bringen. Die Wetterbehörde warnte vor starken Niederschlägen und Erdrutschen.

Unterstütze Zentralplus
War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare