Pfizer liefert weniger Corona-Impfstoff

Der Corona-Impfstoff der beiden Unternehmen Pfizer und Biontech dürfte in Europa und damit auch in der Schweiz zwischen Ende Januar und Anfang Februar vorübergehend knapp werden. Wie der US-Pharmakonzern Pfizer mitteilt, werden die Produktionsanlagen des Impfstoffs ausgebaut. Dadurch werde es während kurzer Zeit zu Lieferschwankungen kommen. Ende Februar werde dann aber wieder deutlich mehr Impfstoff zur Verfügung stehen, heisst es weiter.

Quelle:swisstxt
Pfizer liefert weniger Corona-Impfstoff
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon