Verkehrsüberlastungen an mehreren Orten

Hier staute es am Pfingstsonntag in Luzern

Am Pfingstsonntag sind viele Ausflügler unterwegs. (Archivbild) (Bild: lwo)

Am Pfingstsonntag lockte das schöne Wetter viele nach draussen – und viele waren mit ihrem Auto unterwegs. Wir zeigen dir, wo es staute und wo es zu Verkehrsüberlastungen kam.

Am Pfingstsonntag waren viele Ausflügler unterwegs – deswegen kam es an einigen Orten in Luzern zu Verkehrsüberlastungen. Die Lage hat sich laut Webseite des TCS wieder an allen drei Orten beruhigt.

Hier die Verkehrslage im Überblick:

  • A14 - Zug Richtung Luzern: zwischen Buchrain und der Verzweigung Rotsee kam es am Pfingstsonntag zu stockendem Verkehr, Grund war eine Verkehrsüberlastung.
  • A2 - Luzern Richtung Gotthard: zwischen Luzern-Horw und der Verzweigung Lopper gab es stockenden Verkehr, Grund war eine Verkehrsüberlastung
  • Kantonsstrasse, Kriens Richtung Malters: zwischen Eigental und Schwarzenberg gesperrt, alle Parkplätze waren besetzt
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon