Pfau-Mörder wird online bedroht

Nachdem ein Mann in Bayern einen freilaufenden Pfau mit einer Armbrust getötet hat, ist der 23-Jährige in den sozialen Medien das Ziel vieler Drohungen, wie ein Polizeisprecher sagte. Bislang habe man aber nicht tätig werden müssen. Es habe sich nicht um strafrelevante Bedrohungen gehandelt. Ein Zeuge hatte das tote Tier auf seiner Garage in Harburg entdeckt und Reste eines Bolzens gefunden. Weil die Pfeilspitze in einem Blech an dem Garagendach steckte, konnten die Ermittler die Flugbahn nachvollziehen und so herausfinden, dass der Bolzen aus der Wohnung des 23-Jährigen abgefeuert worden war. Der Mann gab die Tat zu, schweigte aber zu seinem Motiv.

Quelle:swisstxt
Pfau-Mörder wird online bedroht
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon