PER: Viele Tote bei Corona-Kontrolle

Mindestens 13 Menschen sind an einer unerlaubten Party in der peruanischen Hauptstadt Lima bei der Flucht vor der Polizei ums Leben gekommen. Die Polizei war von Anwohnern zu einem Lokal am Stadtrand von Lima gerufen worden, weil dort zahlreiche Menschen entgegen der Corona-Massnahmen feierten, wie das Innenministerium mitteilte. Beim Eintreffen der Beamten hätten die rund 120 Partygäste versucht, über den einzigen Ausgang zu fliehen und seien zwischen der Tür und einer Treppe eingequetscht worden. Das Innenministerium wies Medienberichte zurück, wonach Polizisten im Lokal Tränengas eingesetzt hätten und die Opfer erstickt sein sollen.

Quelle:swisstxt
PER: Viele Tote bei Corona-Kontrolle
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon