Pelosi will Untersuchungskommission

Eine unabhängige Untersuchungs-kommission soll die Erstürmung des US-Kapitols untersuchen. Das fordert die Vorsitzende des Repräsentantenhauses Nancy Pelosi. Die Kommission müsse die Hintergründe des «inländischen Terroranschlags» und auch die Rolle der beteiligten Sicherheitskräfte unter die Lupe nehmen. Ausserdem solle die Kommission auch untersuchen, inwiefern Präsident Donald Trump versucht habe, den friedlichen Machtwechsel zu verhindern. Eine ähnliche Untersuchungskommission war nach den Anschlägen vom 11. September 2001 eingesetzt worden.

Quelle:swisstxt
Pelosi will Untersuchungskommission
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon