Pelé verlässt Intensivstation

Das brasilianische Fussballidol Pelé hat nach seiner Darmoperation die Intensivstation verlassen. Er befinde sich in einem guten klinischen Zustand, teilt das Albert-Einstein-Krankenhaus in São Paulo am Dienstag. Der 80-Jährige war Anfang September operiert worden und wurde anschliessend auf der Intensivstation behandelt. Der Dreifach-Weltmeister befindet sich bereits seit dem 31. August im Spital, nachdem ein verdächtiger Tumor am Dickdarm bei einer Routineuntersuchung entdeckt worden war. Pelé gilt als einer der grössten Fussballer aller Zeiten. In den vergangenen Jahren hatte er immer wieder mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen.

Quelle:swisstxt
Pelé verlässt Intensivstation
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon